Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Argrace“

leave a comment »

Heute habe ich in einem anderen Blog zwei Neuerscheinungen von „Argrace“ – einem meiner Lieblingslabels in SL – gesehen. Die beiden Frisuren sind super für Fotografen, ihr werdet es sehen, wenn ihr den Shop besucht.

Nachdem ich mir die Neuerscheinungen geschnappt hatte, hab ich einen Rundgang durch den Shop gemacht. Ich habe ja überhaupt keinen Überblick mehr, was sich so in den letzten Monaten in Sachen Mode in SL getan hat und siehe da ….

Ich bin ja ein großer Fan von Kurzhaarfrisuren. Die meisten Langhaarfrisuren sehen so beliebig aus. Oder sind es die Avatare, die sie tragen, selbst? :)

Hier ist „Peyton“ von „Argrace“.

Der Hoodie ist von „dynasty“ vom „Arcade“-Event.

Argrace

Arcade

 

 

Written by momola

8. Dezember 2013 um 11:05

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Hinterlasse einen Kommentar