Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mein SL-Lieblingsevent: „The Arcade“

leave a comment »

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich seit einigen Monaten ganz schön blogmüde.

Nur wenn Arton mal wieder etwas neues gebaut hat, hatte und hab ich Spaß daran, einen neuen Blogeintrag zu laubsägen. Ich bin auch nicht mehr so scharf drauf, jedem SL-Modehype auf den Grund zu gehen und mir den SL-Kleiderschrank vollzustopfen. Mein Inventar ist trotz eines kleinen Systems ein einziger Klumpen Undurchsichtigkeit. Über 100.000 Items – das spricht für sich. Ich blick da kaum noch durch.

Seit Monaten hab nichts mehr dazugekauft.

Bis heute.

Mein Lieblingsevent ist „The Arcade“. Viele Designer bieten dort witzige und gut gemachte Sachen für kleines Geld in ihren Spielautomaten an und heute hab ich dort mal wieder ein paar hundert L$ gelassen.

Unter anderem für diese Beintasche von „Death row Designs“. Genau richtig für eine Weihnachtsmaus :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Country%20Club/173/141/3115

Written by momola

7. Dezember 2013 um 20:39

Veröffentlicht in SL Mode, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

