Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Coco & Burley

with one comment

Klasse. Da bin ich seit Monaten mal wieder in Sachen Shopping in SL unterwegs und werde überrascht, was es alles an schönen neuen Angeboten in den Shops meines Vertrauens gibt. Nachdem ich gestern „Maitreya“ besucht habe, musste ich heute natürlich auch „Coco“ einen Besuch abstatten und habe dieses fantastische, sommerliche Outfit entdeckt. Genau mein Stil.

Toll: Die Hände in den Hosentaschen (der Hautton der Hände lässt sich an den Skin anpassen) und den Blazer locker über die Schultern gelegt. „Na super“, dachte ich, das ist doch mal wieder nur was für ein Foto und dann verschwindets auf Nimmerwiedersehen im Inventar. Weit gefehlt. Ich benutze ja so gut wie nie einen AO. Nur eine Walk-Animation, sonst nichts. Und es funktioniert fantastisch. In diesem Outfit steht einem weiteren Einkaufsbummel nichts im Weg.

Die Frisur ist nicht neu – von „Burley“-Gosling. Nachdem ich im RL drei, vier Jahre lang schulterlang getragen habe, war ich letzte Woche beim Friseur und hab jetzt wieder exakt diesen Schnitt :)

a2

Coco: http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO%20DESIGNS/107/209/22

Burley: http://maps.secondlife.com/secondlife/Arpeggio/67/179/73

Written by momola

15. Juni 2014 um 08:39

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na … lohnt sich also doch hier ab und an mal zu schauen ob wieder gebloggt wird :-)
    … Schickes Outfit, hängt nun auch in meinem virtuellen Kleiderschrank !

    LG sendet Nati

    Nati Sternberg

    19. Juni 2014 at 18:11


Hinterlasse einen Kommentar