Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 17.03.13

with 7 comments

Es muss ein Fieberanfall gewesen sein, der sie zu dieser Überschrift verführt hat.

Written by momola

17. März 2013 um 01:43

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Uff… Yes, yes, yes! o.o
    *hands out some blindfolds…*

    Nala Kurka

    17. März 2013 at 14:06

  2. LOL Nala :) :) :)

    momola

    17. März 2013 at 14:15

  3. Oder sie hat einfach einen anderen Geschmack als ihr. Nicht so verkalkt. :) Von wem ist der Blog? Den würd ich mir gerne mal ansehen.

    Anja Lowental

    20. März 2013 at 16:00

  4. Ich glaube sie hat „cheap“ falsch geschrieben.

    Smaragdherz

    20. März 2013 at 21:35

  5. nicht dass da was platzt^^

    Anonymous

    28. März 2013 at 16:52

  6. Ich liebe es…… über andere sich lustig machen… und das noch in SL. Wo das doch die Welt ist wo man sich herrichten kann wie man will. Momo und ihre Funpics… ich sehe sie in RL Kaffee sitzen, lästernd und meckernd über jeden der nicht in ihr Schönheitsideal passt… und jetzt noch die Möglichkeit das selbe in zweiten Leben zu tun. Es muss ein langweiliges erstes Leben sein oder lenkt man so gar über seine eigene Unzulänglichkeit ab?….Fragen über Fragen… ich will die Antwort gar nicht wissen. *Amen*.

    Susann DeCuir

    9. April 2013 at 14:39

  7. so garstig will ich jetzt gar nicht sein…aber..ich frag mich vor allem, was eigentlich immer dieser völlig schlecht gelaunte nach unten verzogene Mund soll…sowas auf nem Werbeplakat animiert mich nich wirklich zum Kauf, da kann der restliche ava noch so hübsch gestaltet sein.

    Hab ich neulich nämlich mal gesehen…in nem shop mit herrlichen Klamotten..aber gekauft hab ich nix…warum wohl..hmmmm

    Isabella Sissi Dominquez

    9. April 2013 at 19:00


Schreibe einen Kommentar

