Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Der Google-Reader wird zum 01.07.2013 eingestellt

leave a comment »

Als ich heute morgen den Google-Reader starten wollte, kam die Meldung, dass der Dienst zum 01.07.2013 eingestellt wird.

Üble Sache. Um mein Informationsbedürfnis zu stillen, lese ich täglich mehrere Blogs und Feeds über den Google-Reader, der für mich bei oft über 100 zu lesenden Posts ein zeitsparendes Tool war.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Alternative. Wer einen Vorschlag hat: Immer her damit.

http://googlereader.blogspot.de/

Written by momola

14. März 2013 um 08:25

Veröffentlicht in Querbeet, Second Life

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s