Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Erare“ by „Lelutka“ & „Celoe“

with 6 comments

SL ist wirklich prima, um sich nach sechstägigen bestialischen Zahnschmerzen endlich überwunden zu haben, zum Zahnarzt zu gehen, der einem dann einen Zahn aufgebohrt und ein gehöriges Stück Kiefer aufgeschnitten hat. Nach der ersten Nacht, in der ich seit sieben Tagen mal wieder mehr als drei Stunden am Stück geschlafen habe, gehts mir langsam wieder gut, ich brauche weniger Schmerztabletten und ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Ich werde jedenfalls nie wieder vor lauter Schiss so lange warten, denn es ist abgesehen von den Schmerzen einfach zu gefährlich, was man sich damit antut.

Mein Ablenkungsmanöver:

„Erare“, ein Gemeinschaftsprojekt der Labels „Lelutka“ und „Celoe“. Die Linie „Erare“ wird Outfits präsentieren, die in den Fantasy-Bereich gehen.

Hier die erste Kreation: Wunderschöne Meerjungfrauen – mit rigged/non rigged mesh parts, acht verschiedene Avatare.

Ebenfalls dabei ist ein passender AO.

Achtung: Unbedingt vor dem Kauf die Demo testen. In jedem Paket sind die Mesh-Teile nur bis Standardgröße M enthalten.

 

http://maps.secondlife.com/secondlife/MAYFAIR/123/245/22

Lelutka Blog: http://lelutka.com/blog/?p=1067

Written by momola

7. März 2013 um 11:12

Veröffentlicht in MV-SL-Fashion, SL Mode, SL Spielzeug :-)

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gute Besserung, du kleiner Schisser. XDDD

    Gruss, Exo

    Anonymous

    7. März 2013 at 22:57

  2. ebenfalls gute Besserung
    Gruß Tina

    Anonymous

    8. März 2013 at 15:33

  3. Danke euch :)

    momola

    8. März 2013 at 17:15

  4. Mit Dir zusammen tun Zahnschmerzen nur halb so weh ^_^. Gute Besserung, Leidensgenossin !

    Anonymous

    8. März 2013 at 22:36

  5. Gruß, Curl (ich war nicht eingeloggt, lol)

    Anonymous

    8. März 2013 at 22:37

  6. Danke :))
    Gerade halte ich mir ein gefrorerenes Brötchen an die Backe. Hab vergessen, das Kühlakku ins Gefrierfach zurückzulegen.

    Ein Bild für die Götter.

    momola

    8. März 2013 at 22:43


Schreibe einen Kommentar

