Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

SLmüde …

with 2 comments

Einer der größten Sl-Fashion-Feeds „Fashion Feed of SL“ macht dicht.

Gut, die – wie manch anderer – mochten meinen Blog da nicht, egal, aber ich habe den Feed immer gelesen und dort außer massenweise hängenden Mundwinkeln, piercingzugetackerten Gesichtern, breiten Hüften, O-Beinen und dicken Lolas in geschmacklosestem Nuttenstyle ab und an mal etwas Interessantes gefunden. Öfter allerding bei „iheartSL“, denn der Feed hat einfach mehr Klasse und die Postings, die dort zugelassen werden, müssen gewissen Regeln entsprechen, die ich nachvollziehen kann.

Viele SL-Blogger mit Witz, Stil und Klasse bloggen nicht mehr oder nur sehr selten.

All das aus den verschiedensten Gründen: Wichtigeres im realen Leben und/oder SL-Müdigkeit, die auch mich in Sachen Bloggen ab und zu überkommt. Eine Postingabstinenz, bzw. -lethargie, die auch mein Stamm-SL-Forum überfallen hat. Ich werde mir wohl doch ein anderes suchen müssen, wenn ich mehr Wissenswertes über SL lesen möchte.

Klar, über die Jahre verschieben sich Prioritäten und entwicklen sich Interessen (anders). Völlig normal und gut so. Dennoch schade. Ich finde SL immer noch interessant und (ent)spannend und lesen gern, was andere darüber schreiben.

Vielleicht tut sich mehr in Sachen SL bei Netzwerken wie Facebook oder Plurk? Nicht mein Ding, aber durchaus möglich.

 

 

Written by momola

24. Februar 2013 um 19:21

Veröffentlicht in Second Life

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Du hast mein Problem mit Fashionfeeds ja bereits beschrieben. Ich habe die Feeds nach der Flut an Breitarschantilopen links liegen lassen weil mir mein Augenlicht dann doch lieber war.

    Ysanne Korpov

    3. März 2013 at 21:41

  2. […] Als ich heute mal wieder bei Momo las, dass “Fashion Feed of SL” nun dicht ist, geriet ich ein wenig über Sinn und Unsinn dieser Einrichtungen ins Grübeln. […]


Schreibe einen Kommentar

