Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Pillow Talk …

with 2 comments

Vielen, die sich schon um die sechs Jahre in SL tummeln, ging es zu Beginn sicher genaus so, wie mir: Kaum die Nase in Second Life gesteckt, hatte ich ein paar Wochen nach meinen ersten Schritten ein erstes Stückchen Land, damals zusammen mit Curl Swindlehurst, denn wir wollten die Kosten für dieses Spiel möglichst gering halten … Haha…. wenn ich bedenke, was ich damals für L$-Unsummen für SL-Klamotten rausgefeuert habe, waren die Landkosten absolute Peanuts ^^.

Einer der ersten Shops, die ich damals aufsuchte, um unser Land aufzuhübschen, war „Pillow Talk“, wo man Kissen und Möbel mit den unteschiedlichsten, für damalige Verhältnisse einzigartige Posen bekommen konnte. Ein Paradies. Ich pappte Kissen mit Posen auf nahezu jeden Prim, der später auf meinem ersten eigenen Land zu finden war, und stopfte massenweise Kissen in den Sand. Das erste Bild in meinem Flickr-Album ist auf der Sim Pillow Talk entstanden :)

Neulich entdeckte ich, dass es den Shop im Himmel und die gestaltete Sim noch gibt. Die Sim sieht – auch wenn alles „alt“ ist, immer noch sehr schön aus und ist immer noch einen Besuch und ein paar Fotos wert.

Wenn man dort landet, kommt man zuerst oben im Shop an. Also auf keinen Fall vergessen, unten vorbeizuschauen. Alle Artikel aus dem Shop sind in die Landschaftsgestaltung eingebettet und können nach Herzenslust ausprobiert werden.

Pillow Talk: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pillow%20Talk/128/128/12

Written by momola

23. Februar 2013 um 07:07

Veröffentlicht in Second Life, SL Reisen

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kenne ich auch schon sehr lange.
    die Häuser unten sind auch super schön anzusehen.

    Isabella Sissi Dominquez

    9. April 2013 at 18:52

  2. Die Insel und den Shop gibt es nicht mehr!

    Mimps

    Anonymous

    12. April 2013 at 19:07


Schreibe einen Kommentar

