Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 05.02.13 a

with 8 comments

Dies hat Sugar Planer mir gestern geschickt.

Wir haben festgestellt, dass das wirklich die Krönung an Geschmacklosigkeit ist, die wir in unseren vielen SL-Jahren bis jetzt gesehen haben. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass es toll ist, in SL so rumzurennen.

Written by momola

6. Februar 2013 um 11:53

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da treibt´s einem die Tränen in die Augen.Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll (oder besser – wegsehen). Pferdepimmel in Kombination mit Tango-Hupen …. Ich hab ja auch schon viel gesehen, aber das ….übertrifft alles.

    curlswindlehurst

    6. Februar 2013 at 15:04

  2. :-0 … ich bin ja nun ein oller Avi von über 6 Jahren. Wer aber glaubt deswegen schon alles gesehen zu haben scheint augenscheinlich im Irrtum zu sein :-)

    Nati Sternberg

    6. Februar 2013 at 15:16

  3. Nati, für Dich mach ichs genauer :) :) Ich meine die Avatar-Verwirrungen, die in SL rumlaufen. Ich glaue kaum, dass es schlimmer geht, als das hier …

    momola

    6. Februar 2013 at 16:45

  4. Ist wohl jedem selbst überlassen wie er im SL rumläuft… Ich meine, deine Outfits sind jetzt auch nicht immer so der Bringer. Naja, ist auch leicht verheuchelt hier, sich über Uniformen und Armbinden aufregen die stilisiert sind, aber sich dann über Shemales lustig machen. Humorlos, geschmacklos, verkalkt.

    Anja Lowental

    6. Februar 2013 at 17:40

  5. Ich habe kein Problem mit shemales, solange sie Geschmack haben…..^_^

    curlswindlehurst

    6. Februar 2013 at 18:51

  6. Eben.

    momola

    6. Februar 2013 at 18:52

  7. Hi Anja.
    Ich denke nicht, dass Momo Shemales durch den Kakao ziehen wollte.

    Ich selbst tu mich auch immer bisserl schwer, wenn mit dem Finger auf Andere gezeigt wird.

    Dem setze ich aber entgegen, dass ein Avatar, welcher in dieser Form auftritt, vlt. genau das damit bewirken möchte: das man hinsieht und darüber „spricht“.

    Nati Sternberg

    6. Februar 2013 at 18:58

  8. Ich denke auch: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Outfits sind etwas andres als die blanke Darstellung von Geschlechtsmerkmalen. Ich kenne einige TS auch in sl, die Geschmack haben: dieser hat keinen. Wirklich gruselig.

    Celina

    9. Februar 2013 at 12:16


Schreibe einen Kommentar

