Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 20.01.13

with 3 comments

Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich so etwas sehe, das auch noch als Fashion, bzw. Fashion-Must-Have in einem SL-Fashionblog gezeigt wird. Jeder Geschmack ist anders, klar. Was mir gefällt, muss nicht anderen gefallen, auch sonnenklar. Aber selbst, wenn man diese Fakten berücksichtigt, hat das doch mit Geschmack, Schick und Style nicht mal am Rande was zu tun.

Aber es ist lustig und das ist doch was wert ^^

Written by momola

20. Januar 2013 um 19:21

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da hast Du vollkommen Recht…..zum piepen…..schön das Du es zeigst, so kann man doch mal herzhaft lachen…Danke ;-)

    TINA Collection

    21. Januar 2013 at 12:41

  2. Ich vermutete zu allererst einen Schnappschuss von Fiona Erdmann, als sie das Camp verließ…….

    curlswindlehurst

    26. Januar 2013 at 16:09

  3. Genau. Bestimmt macht sie demnächst Werbung für Yokebe ^^

    momola

    26. Januar 2013 at 17:19


Schreibe einen Kommentar

