Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Fünf Jahre …

leave a comment »

Fünf Jahre …

Mein erster Blogeintrag vom Dezember 2007:

https://momola.wordpress.com/2007/12/

Hätte ich damals auch nicht gedacht, dass ich das so lange mache.

Hat sich seit damals was verändert? Nein – es sind immer noch die gleichen Dinge, über die ich mich ärgere, die ich scheußlich finde, über die ich mich freue, die mich beschäftigen. Es sind jeweils nur noch ein paar hinzugekommen. Die Ärgernisse sehe ich teilweise ein bißchen gelassener, über das Schöne freue ich mich ein wenig mehr. Und die Zahl derer, die mich einfach mal kreuzweise können, wächst.

Ob ich in fünf, zehn, fünfzehn Jahren auch noch hier vor mich hin plappere? ^^

Written by momola

26. Dezember 2012 um 16:00

Veröffentlicht in Querbeet

Schreibe einen Kommentar

