Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 23.12.12

with 2 comments

Hm …

Ich glaube, ich bilde mir nicht nur ein zu wissen, was guter Geschmack ist.

Ich bin ganz sicher zu wissen, dass dieses heutige prächtige Fashionfeed-Fundstück weder geschmackvoll, noch lustig ist,. aber ich versuchs mal ganz doll, es lustig und irre gut zu finden, dass es das in SL zu kaufen gibt.

Ganz sicher gibt es viele, die das auch gut finden. Ja. Ganz bestimmt.

Mindestens einen, der glaubte, das fabrizieren zu müssen und eine, die es gebloggt hat. Supi. Na denn frohe Weihnachten. Halleluja^^

Written by momola

23. Dezember 2012 um 13:42

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich glaub, mir wird grad schlecht….

    curlswindlehurst

    23. Dezember 2012 at 17:47

  2. Also.., so rumlaufen in SL öffentlich, total ohne Grund. Nein! Never!
    Ich muss allerdings gestehen, ich hab auch son hängenden Slip…aber ohne diese „Zutat“ für Roleplay mit meinem Schatz, wenn er entsprechendes emotet. Aber das hier ist echt widerwärtig.

    Isabella

    21. Oktober 2013 at 11:04


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s