Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Für alle …

leave a comment »

Für alle Gäste des gestrigen Abends, vor allem aber für Curl und Al:

Hier – Link unten – findet ihr eine Zusammenfassung dessen, was sich in den letzten Wochen ereignet und angekündigt hat und zur großen Überraschung für Dich, Al, am 08.Dezember 2012 geführt hat. Diese Seite wird nach und nach wachsen. So wird das, was gestern passiert ist, für alle in Erinnerung bleiben.

Es ist mein Geschenk für euch.

Ich schreibe das in Deutsch, wel ich mich in Deutsch einfach am besten und sichersten ausdrücken kann. Al wird mich verstehen, das weiß ich. Er übt ja schon lange fleißig :)

Viel Spaß !!

https://momola.wordpress.com/dezember-2012-fur-curl-und-al/

 

Written by momola

9. Dezember 2012 um 09:26

Veröffentlicht in Querbeet

Schreibe einen Kommentar

