Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

In Second Life …

with one comment

… und unter den Fashionbloggern blühen einzigartige Pflanzen.

Einzigartige, herausragende Quellen der Freude und Gründe für einen Lachflash nach dem anderen. Hier ist eine dieser Pflanzen. Über die Schuhe hab ich schon einmal etwas geschrieben und ich erinnere mich noch gut an die Empörung der Designerin. Ich hab mich danach oft gefragt, ob ich zu hart war. Als ich das Bild gestern sah, war diese Frage ein für alle Mal beantwortet ^^

Danke Diana für den Hinweis auf den Blog :)

http://taylaarado.wordpress.com/2012/11/14/she-loves-my-cock/

 

Written by momola

17. November 2012 um 10:28

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. gern geschehen Momo:)

    Diana Blumenfeld

    20. November 2012 at 20:44


Schreibe einen Kommentar

