Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Willkommen Vorweihnachtszeit 2012

leave a comment »

Sobald es Herbst wird, freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf unsere Second Life-Vorweihnachtszeit. Jedes Jahr dekorieren wir dann unsere Sim winterlich und nach und nach weihnachtlich. Dazu gehört jedes Jahr unser eigener kleiner, von Arton gebauter Weihnachtsmarkt mit Buden, an denen man Glühwein, Bratwurst und heiße Maronen bekommt.

Gestern Abend hat es heftig geschneit ^^. Arton hat den Weihnachtsmarkt aufgebaut, ich hab den ersten Glühwein gekocht und die ersten Bratwürste auf den Rost gelegt. Ein Fest ^^

Written by momola

11. November 2012 um 12:42

Veröffentlicht in Second Life, SL Home & Garden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s