Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Inspiriert

leave a comment »

Heute sah ich ein tolles Foto, das mich zu diesem unten inspiriert hat.

Whiskey schreibt in ihrem Blog darüber, wie wichtig es ist, dass jeder in einer Familie – ich ergänze noch: Auch in einer Beziehung – einen eigenen Raum, einen persönlichen Platz braucht. Wie recht sie hat. Jeder Mensch braucht einen Platz oder auch nur ein bisschen Zeit, sich zurückziehen und ungestört für sich zu können. Eine eigene Insel, um für eine Weile ungestört das tun und lassen zu können, was er, was sie gerade tun will. Ein eigenes Nest, dessen (auch unsichtbare Grenzen) von anderen respektiert wird.

Ich brauche das auf jeden Fall.

Written by momola

14. September 2012 um 18:01

Veröffentlicht in Querbeet, Second Life

Schreibe einen Kommentar

