Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

RL-Tipp

leave a comment »

DAS ist zur Zeit das Ziel meiner Begierde :)

Ich lasse seit etwa zwei Jahren meine Haare wachsen. Nach jahrelang getragener Streichholzlänge sind sie mittlerweile überschulterlang. Im Büro trage ich meistens einen Pferdeschwanz mit jeweils zum Outfit passenden Haarspangen. Bei Ebay findet man wirklich ganz tolle Spangen zu akzeptablen Preisen.

Auf YouTube suchte ich neulich mal nach Videos für Hochsteckfrisuren (es gibt wirklich sehr sehr viele solcher Videos) und stieß auf etwas ganz Tolles:

 

Leider nicht gerade preisgünstig, aber es sind alles handgeschmiedete Stücke und für so eine tolle Arbeit zahl ich gern. Bekommen kann man die Spangen hier:

http://senzalimiti.net/index.htm

Und das hier wird bald meine:

http://senzalimiti.net/deutsch/kollektion/haarspangen/Chiave-index_D.htm

Und am liebsten noch die…. und die …. und die …. LOL ^^

O-Ton Arton mit Augenzwinkern: „Fräulein Rottenmeier“. Pah. Gemein, hm? :) :)

Written by momola

9. September 2012 um 12:09

Veröffentlicht in Querbeet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s