Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Portraitbearbeitung in wenigen Schritten

leave a comment »

Heute hab ich durch Zufall beim Surfen ein tolles Programm für die Bearbeitung von Portraits entdeckt.

Ein Profitool, das momentan über 50% günstiger angeboten wird und mit dessen Hilfe in wenigen Minuten jedes Portrait verbessert werden kann. Ideal für Ungeduldige, ideal für die, die wenig Zeit für Bildebearbeitung haben oder haben wollen. Also ideal für mich :)

Ich hab es gekauft, runtergeladen und ….. mit ganz wenigen Klicks lässt es sich intuitiv bedienen. Lange Manuals lesen überflüssig. Einfach klicken und loslegen.

Ich habe es mit irgendeinem Snapshot, den ich kürzlich gemacht habe, getestet. Wenn ich mir ein bißchen mehr Zeit für das Feintuning mit den einzelnen Reglern und für den Einsatz der Pinsel genommen hätte, wäre sicher noch ein besseres Bild dabei herausgekommen. Je mehr ich rumprobierte, desto schneller wollte ich es euch zeigen, also sah ich zu, dass ich fertig werde :)

Das Tool bindet sich während der Installation auch in PS ein.

Vor dem Kauf Testversion checken …

Schaut euch auf der Website auch mal die tollen Vorher/Nachher-Bilder an:

Deutsche Webseite: http://www.portraitprofessional.com/de

English Website: http://studio.portraitprofessional.com

 

Klick auf das Bild für eine Vergrößerung:

 

Klick auf das Bild für eine Vergrößerung:

Written by momola

6. September 2012 um 17:27

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

