Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Prism, Steinwerk und SL-Models

leave a comment »

Gerade war ich auf einer Fashion-Show von Prism und Steinwerk und dabei fiel mir etwas auf.

Ich mag bekannteweise Model-Bohnenstangenfiguren nicht, nein, das ist es nicht. Bei dieser Show haben sich die Models, oder diejenige, die dafür verantwortlich war, ganz besonders viel Mühe gegeben, dass die Accessoires wie die Faust aufs Auge zum Kleid passten. Farblich perfekt abgestimmter Schmuck. Genauso die Schuhe und die Hüte.

Bestes Beispiel:

Written by momola

3. August 2012 um 22:14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s