Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funny and curious blogpostitles

leave a comment »

Everyday I wonder what brings some SL fashion bloggers to show looks that are way beyond good looks and good taste. Some bloggers better those blogposts or try to better a nice blogpost and a nice pic with a title that is at least funny and curious, often enough idiotic without any link to the text or picture message.

_____________

Manchmal wundere ich mich, was SL Fashionblogger dazu bringt, Looks zu zeigen, die jenseits jeglichen guten Geschmacks sind (auch wenn ich berücksichtige, dass mein Geschmack Gott sei Dank nicht der Vieler ist). Was mir in letzter Zeit öfter auffällt, ist, dass nicht nur solche Blogposts, auch Blogposts mit hübschen Bildern und ansprechendem Text mit Titeln versehen sind, die mindestens lustig oder merkwürdig, manchmal völlig idiotisch sind und nicht den geringsten Bezug zum Text oder der Bildaussage haben.

 

 

Written by momola

21. Juli 2012 um 06:51

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

Schreibe einen Kommentar

