Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Freebie: Baby (?!)

leave a comment »

– Thank you, Emerald Wynn :) :) –

Das Leben kann so leer sein. Jaja ^^

Second Life kann diesen betrüblichen Zustand beenden. Second Life kann unerfüllte Sehnsüchte befriedigen. Second Life kann glücklich machen, in dem es Dich zur Mutter macht. Seufz.

Ihr wisst, wie ich über diese PapaMamaBaby/Kind-Spielchen in SL denke. Ich hab hier im Blog schon darüber geschrieben. Aber soll ich deswegen einen Freebietipp unterschlagen? Nein. Hier soll jeder etwas finden, das ihm gefällt, also blogge ich halt ein Primbaby. Ein kostenloses …. Seufz zwotens…. :)

Das Baby gibt es in verschiedenen Hauttönen, ist im Paket in einer Boy- und einer Girl-Version enthalten, ist mit Strampelanzug und ohne und ist dazu mit einer Pose ausgestattet, so dass Du es in Deinen Armen wiegen kannst. Auch als Neko- oder Vampir-Version zu bekommen … Seufz drittens …

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/42532

Written by momola

29. Juni 2012 um 17:47

Veröffentlicht in Second Life, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

