Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Liebe „Unbekannte“ …

leave a comment »

Liebe „Unbekannte“,

ja, Dich meine ich. Dich, die Du mindestens einmal am Tag folgende Buchstabensammlung bemühst: „momolas blog ist scheiße“ oder „momola dein blog ist scheiße“ und Dir unten genannten Artikel anschaust.

Wenn Dein Ziel war, dass ich das jeden Tag lese, dann hast Du es erreicht, denn wenn ich die Statistiken des Blogs aufrufe, lese ich das zwangsläufig. Wenn Du darüber hinaus erreichen wolltest, dass mich diese Buchstabensammlung trifft, dann: Nein, Schätzelein. Merken: Es amüsiert mich.

Weißt Du, ich freue mich, dass Dich mein Blog jeden Tag beschäftigt, dass Du ihn Dir ansiehst und Dich mit den Beiträgen befasst. Finde ich toll.

Aber ich denke, Du solltest Dir einmal den fachkundigen Rat eines Therapeuten einholen, um von dieser Abhängigkeit loszukommen. Von der Abhängigkeit, täglich solche triebhaften und sinnbefreiten Handlungen zu begehen.

Schätzelein, Du hast ein Problem, von dem Du offenbar noch nichts weißt. Lass Dir dabei helfen, diesen Tick abzulegen und Deine Zeit sinnvoll einzusetzen. Vielleicht ist eine Suchtberatungsstelle schon ein erster guter Anlaufpunkt. Dort bekommst Du auch Adressen von Fachleuten, die sich Deiner annehmen können.

Herzlichst, Momo.

https://momola.wordpress.com/2012/05/26/funpic-des-monats-mai-lolol/

Written by momola

28. Juni 2012 um 08:55

Veröffentlicht in Querbeet

Schreibe einen Kommentar

