Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Kostenlose lizenzfreie Musik für Videos

with 7 comments

Ich habe eine Seite gefunden, über die man kostenlose und lizenzfreie Musik beziehen und in Videos einbinden kann.

Ich bin zunächst über dieses Video gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=hshOgt8a4hc

… in dem diese Seite empfohlen wird:

http://incompetech.com/m/c/royalty-free/

und diese

http://www.joshwoodward.com/music

Ich wollte zu meinem Video unbedingt ein klassisches Stück haben. Hier nun der fertige Film. Für die, die ihn schon kennen: Ich hab ihn am Ende neu bearbeitet und noch Zoomeffekte hinzugefügt. Der Film ist nichts Besonderes, aber ich hab Stunden dafür gebraucht ^^, weil ich erst am Anfang bin und mich ins Filme machen und bearbeiten noch einarbeiten muss …

Written by momola

12. Juni 2012 um 13:08

Veröffentlicht in Second Life

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke für den tollen free-music- Tipp :))) Zauberhaftes Video, gefällt mir!

    curlswindlehurst

    15. Juni 2012 at 18:30

  2. Besten Dank für den Musik Link :-)

    Michael Modern

    15. Juni 2013 at 19:06

  3. Gern geschehn :)

    momola

    19. Juni 2013 at 17:49

  4. Danke für die Links! =)

    Wolf

    2. Juli 2013 at 16:24

  5. Ein wirklich schönes Video! Wenn es mal nicht kostenlos sein muss, jedoch trotzdem günstig, kannst Du ja mal auf http://www.IMAtunes.de vorbeischauen ;-). Man muss leider sehr aufpassen welche Musik man wo und für was verwendet, aber da wärst du auf jeden Fall komplett auf der sicheren Seite!

    CharlyRoger

    5. Juli 2013 at 16:20

  6. das Video hat mir sehr gefallen. Viel Erfolg!

    Anonymous

    5. September 2013 at 19:53

  7. Very clean web site , appreciate it for this post.

    Anonymous

    15. Dezember 2013 at 03:46


Schreibe einen Kommentar

