Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic des Monats Mai … LOLOL

with 3 comments

Nicht nur einmal, gleich mehrfach wurde mit „momolas blog ist scheiße“ gesucht. Das ist so hammergeil …

Herrlich, was für Kinder im Internet unterwegs sind:

Written by momola

26. Mai 2012 um 14:32

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. LOL :)))
    „schöne hintern bilder“ ist aber auch klasse :))

    June T

    27. Mai 2012 at 22:58

  2. Stimmt, June :)
    Meistens ist das Ganze aber echt nicht zum Lachen, wenn man sieht, mit welchen Wortkombinationen manche googlen und man dadurch Rückschlüsse auf die Bedürfnisse derjenigen schließen kann.

    momola

    27. Mai 2012 at 23:03

  3. ohja, einer meine lieblinge ist „Geile Nacktheiten“ bei mir auf dem Blog. Oder „die frau und den mann beim sex sehen wie die sich ausziehen“ –

    Ysanne Korpov

    30. Mai 2012 at 23:53


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s