Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Freebie: Make your own necklace!

leave a comment »

Bye bye Earthtones, Mandala, Finesmith, Je Suis and all you fantastic jewelry designers: From now on I save my money … I can make my own pearl necklace! :)

Animated freebie from June Trenkins – her first animation. Well done, June and soooo cute :)

__________

Tschüss Earthtones, Mandala, Finesmith, Je Suis und all ihr anderen tollen Schmuckdesigner. Ich spar mein Geld von nun an … Ich kann nun meine eigene Perlenkette machen :)

Animiertes Freebie von June Trenkins. Ihre erste Animation. Gut gemacht, June, das ist soooo süß :)

 

https://marketplace.secondlife.com/p/Pearl-Necklace-Freebie-with-Animation/3535443

Written by momola

20. Mai 2012 um 10:12

Veröffentlicht in Second Life, SL Schmuck, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

