Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Real Life went Second Life :)

leave a comment »

This is exactly the Real Life-Look of me a couple of years ago at New Years eve when I was invited to a party at a friends house.

„Milk Motion“ gave me the opportunity to bring this simple and yet sexy look to Second Life with their new transparent mesh skirt. I added a mesh blazer from „Nyte ‚N Day“ and spiced it up with big earrings from „A&A“.

Tipp: Add a second alpha-layer and a second mesh part not by clicking on „wear“, click on „add“.

___________

Das ist exakt mein RL-Look von vor ein paar Jahren, als ich zu einer Silvesterparty bei Freunden eingeladen war.

„Milk Motion“ hat mir mit dem neuen transparenten mesh Rock die Möglichkeit gegeben, diesen einfachen und doch sexy Look in SL zu tragen. Der Blazer ist von „Nyte ‚N Day“ und aufgepeppt hab ich das Ganze mit großen Ohrringen von „A&A.

Eine Frage von June Trenkins lässt mich diesen Tipp noch ergänzen: Wenn Du zwei Alpha-Layer tragen musst und zwei Mesh-Teile, die am gleichen Punkt angehängt werden, anziehen möchtest, dann klicke beim zweiten Alpha-Layer und beim zweiten Mesh-Teil nicht auf „anziehen“, sondern „hinzufügen“.

Milk Motion: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cupcake/151/79/30

Nyte ‚N Day: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nyte%20N%20Day/131/129/23

A&A: http://maps.secondlife.com/secondlife/Feel%20Beautiful/62/114/23

Written by momola

19. Mai 2012 um 20:03

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

