Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Facebook

with one comment

Wer sich die Frage stellt, ob er Aktien dieses fragwürdigen Unternehmens kaufen soll …
Wer (immer noch) munter seine persönlichen Daten auf dieser Plattform streut …
Wer (immer noch) glaubt, „Facebook“ spioniere seine Mitglieder nicht nach allen existierenden und nicht existierenden Regeln und Gesetzen aus ..
Wer (immer noch) glaubt, „Facebook“ sei eine coole Sache …

Wer gestern Abend „Stern TV“ verpasst hat:

… der folge diesem Link: http://www.stern.de/tv/sterntv/datenschutz-bei-facebook-nutzer-sollen-enteignet-werden-1828527.html,

schaue die Wiederholung der Sendung am Samstag, 19.05.12 um 03:45 Uhr auf RTL und lasse die Finger von dem Laden.

Written by momola

17. Mai 2012 um 11:50

Veröffentlicht in Querbeet

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die Masse interessiert das Leider nicht, ich sage auch immer, wer meint sich in Facebook oder Bild prostituieren zu müssen – der soll sich nicht wundern, wenn er am Ende nackt da steht.

    Ysanne Korpov

    17. Mai 2012 at 15:34


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s