Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mayfair

with one comment

Seit dem 16. März geöffnet: Die Mayfair-Sim by „Celoe“ & „Mon Tissu“.

Als ich die Sim vorgestern das erste Mal besuchte, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird, auf dem Grid ein wenig umher zu reisen und sich öfter schöne Sims anzuschauen. So schöne, wie die Mayfair-Sim, deren Gestaltung an den Stadteil Mayfair in London angelehnt ist. Komplett aus Mesh gebaut, ist sie das Zuhause der Stores „Mon Tissu“ und „Celoe“. Wunderschöne Architektur und perfektes Shopping-Ambiente.

Die angelegten Straßen laden zum Flanieren ein und es gibt jede Menge Spots für SL-Fotografen.

Wer Spaß an Shopping und Besichtigungstouren in SL hat, der darf die Mayfair-Sim auf gar keinen Fall verpassen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/MAYFAIR/129/120/22

Written by momola

18. März 2012 um 17:39

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Reisen

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fantastischer Tipp! Atemberaubende Sim……:)

    curlswindlehurst

    18. März 2012 at 18:41


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s