Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Photographer: Curl Swindlehurst

with one comment

This  (for me breathtaking beautiful) pic was made by one of the best professional SL-Photographers and my dearest friend: Curl Swindlehurst.

 

Mir fehlen nicht oft die Worte :), aber es passierte, als ich heute dieses Foto sah, das einer der besten professionellen SL-Fotografen und meine liebste Freundin Curl Swindlehurst machte, als wir uns auf einen ausgiebigen Wochenendschwatz in SL trafen.

http://www.flickr.com/photos/23053336@N06

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Maekju/113/250/1502

 

Written by momola

21. Februar 2012 um 19:30

Veröffentlicht in Second Life

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hase :* Du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht ;) Danke für die Blumen! Toll, dass Dir das Bild so gefällt…..<3 Dass ich das noch erleben darf, Dich sprachlos zu sehen ^^

    curlswindlehurst

    21. Februar 2012 at 20:25


Schreibe einen Kommentar

