Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 20.02.12

with 7 comments

Pure Horror

Written by momola

20. Februar 2012 um 19:59

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Neben diesen hängengen & aufgeblasenen Mündern machen sich vielerorts auch diese Hüften – > BREIT. Was daran schön sein soll weiß ich nicht genau – sieht aus, als wäre man bis zu seinem 18. Lebensjahr mit Spreitzhöschen in die „richtige“ Form gedrückt worden … pffff

    Nati

    21. Februar 2012 at 09:08

  2. Ach du sch…….. GAG ME WITH A SPOON !!!

    Larissa

    21. Februar 2012 at 09:41

  3. LOL Nati, besser hät ich’s nicht beschreiben können :) :)

    momola

    21. Februar 2012 at 12:51

  4. O M G! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst wegschauen will. Wer womöglich im RL so aussieht, ist vom Schicksal geschlagen – aber wieso um Himmels Willen will jemand freiwillig so aussehen?

    Carina

    21. Februar 2012 at 23:19

  5. http://bit.ly/13oNjf

    /me giggles…..

    Larissa

    24. Februar 2012 at 11:48

  6. solche scheußlichkeiten sieht man ja leider immer öfter in den blogs…….man sagt ja immer schönheit liegt im auge des betrachters….aber wer sowas schön findet ist mit blindheit geschlagen….wobei die blindheit dann eigentlich ein glück ist,lol

    Diana Blumenfeld

    24. Februar 2012 at 22:43

  7. Genau darum gehts mir, Diana.

    Debrah scheint sich zu wundern, dass es Blogs gibt, in denen ihre Sachen eben nicht positiv gewertet werden. Als ob SL-Blogger immer nur alles toll finden und Negatives unter den Teppich kehren müssen. „Shit of the grid“ war vielleicht ein bißchen hart, wie schon gesagt. Aber ich darf die Treter offensichtlich auch nicht hässlich finden und darf das offensichtlich erst recht nicht so schreiben.
    Und zu allem Überfluss darf ich offenbar sowieso keine Meinung haben, da ich ja selbst nichts baue. Lächerlich.

    Mich hat ihre Wut über den Blogeintrag übrigens sehr hart getroffen. Ich wurde gebannt in ihrem Shop ^^ Achtung, jetzt kommt’s: Nicht nur ich. Auch mein Partner Arton Rotaru. Ich hab einen Lachkrampf bekommen, als ich das vorhin sah. Nicht nur ich darf die Schuhe also nicht mehr kaufen (weil sie mir ja so gut gefallen), auch mein Partner nicht mehr. Er wird schrecklich weinen, wenn er das sieht. Der Bann trifft uns also wirklich sehr sehr hart.

    momola

    24. Februar 2012 at 22:55


Schreibe einen Kommentar

