Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Izzie’s neue Skins

leave a comment »

Ich schreibe nicht sehr oft über die neuen Skins, die beinahe täglich auf den SL-Markt geworfen werden. Die meisten gefallen mir auf den ersten Blick nicht, da riskier ich auch keinen zweiten. Natürlich liegt das nicht immer am Skin selbst. In den meisten Fällen liegt es einfach an der Präsentation, am schlecht gestalteten Shape oder an dem, was sofort ins Auge fällt, am alles andere als hübschen Gesicht das gezeigt wird.

Heute allerdings habe ich veschiedene Blogeinträge gesehen, die einen Skin vorstellten, den ich mir unbedingt ansehen musste. Das Make up, das ich sah, war wunderschön.

„Izzie’s“ hat zwei neue Skins im Laden. „Beth“ und „Bonita“. Ich hab beide gekauft. Jeweils nur 990 L$ für jeweils ein großes Paket mit vielen verschiedenen Optionen. Ich will sie nicht alle aufzählen, nur so viel: Es lohnt sich. Die Augen-Make ups sind ganz toll. Nicht aufdringlich, nicht wie draufgekleistert. Die Lipsticks: Super. Schöne Texturen für einen schönen, sinnlichen Mund.

Der Körper hat ein zwei kleine Schwächen. Er ist zu „glatt“. Ein paar Pigmentflecken wie beispielsweise bei meinem Stamm-Skin „Sia“ von „League“ hätten ein viel natürlicheres Hautbild ergeben. Die Linie unter den Brüsten ist ein wenig zu breit an den Seiten. Das ist aber angesichts des Preises und der vielfältigen Make up-Möglichkeiten durchaus zu verschmerzen. Das Shading ist sehr schön und natürlich.

Absolut zu empfehlen.

Ich hab den Skin meiner Freundin, mit der ich SL nun fast fünf Jahre teile, gezeigt. Sie war begeistert … LOL …..:

Curl Swindlehurst: der passt genial zu den Haaren auch, Sie sehen 5 Jahre jünger aus !
Curl Swindlehurst: :) Mädchenhaft, aber nicht SL-Schlampenmässig

Danke, Sista :*

Das Kleid ist ebenfalls von „Izzie’s“:

Izzie’s

Written by momola

17. Februar 2012 um 22:15

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

