Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

We suffer …

with 6 comments

Written by momola

16. Januar 2012 um 18:59

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Beauty is in the eye of the beholder but some peopel need glasses!

    Anonymous

    16. Januar 2012 at 19:32

  2. HEILBUTTALARRRRM! FURCHTBAR!!!

    Diese riesig aufgeblasenen, nach unten gezeigten Münder würden bei einem Mann bedeuten, dass seine Eier ständig eingezwickt sind – bei einer Frau soll das Arroganz/Erhabenheit/Unnahbarkeit bewirken. Meinen ja einige.

    Bei mir verursacht es einfach nur Brechreiz!

    Bartholomew Gallacher

    16. Januar 2012 at 20:16

  3. Hey das mit dem rausgewachsen is doch super. Wir wissen DIE is gefärbt! Oder so, äh..
    Und ja Bart, das ist echt Heilbuttalarm. Man möchte ihnen nen Angelhaken hinhalten.

    Kristina Simon

    16. Januar 2012 at 23:50

  4. Ich versteh echt nicht warum sich hier manche über die Avatare aufregen wenn sie volle Lippen haben und die Mundwinkel nach unten zeigen oder wenn sie Hufen/Elfenohren tragen ? Meiner Meinung nach kann und sollte man in Second life so „leben“ wie man will. Manche finden es schön, na und ? Ich persönlich finden den Look schön, einzigartig ist der nicht, aber dennoch interessant und süß.

    heyholetsgo

    24. Januar 2012 at 18:06

  5. HAHAHAHAHAAHAAA der neuste Trend, sooooooooooooooooooooooo süß :-)

    Larissa

    2. Februar 2012 at 11:54

  6. Iiiihhhh… Sag mal, ist das nicht schrecklich?
    Gut, in SL kann man sein, was man will und SL gibt viel Raum für Phantasie. Alles wunderbar und gut und richtig. Aber es gibt für mich einfach Unterschiede zwischen phantasievoll gestalteten Avataren und bemüht gut aussehenden Avataren, die irgendwie einem realen, trendig-lässigen Schönheitsbild nacheifern wollen und denen es einfach nicht gelingt.

    momola

    2. Februar 2012 at 12:30


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s