Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

I always liked them …

leave a comment »

As a teen I swiped my Dad ones, today I wear them …. and of course in SL too :) Mens shirts.

„Classic Business Shirt – Bright“ for men by „Redgrave“. The shirt is available in different colors. Excellent work by Emilia Redgrave.

________________________

Ich mochte sie schon immer … Als Teenie mopste ich die meines Vaters, heute trage ich sie und in SL natürlich auch :) Herrenhemden.

„Classic Business Shirt – Bright“ für Männer von „Redgrave“. Das Hemd ist in verschiedenen Farben erhältlich. Eine tolle Arbeit von Emilia Redgrave.

Redgrave:  http://maps.secondlife.com/secondlife/REDGRAVE%20Skins%20Fashion/128/128/2

Earrings: A&A

Hair: Dura

Written by momola

14. Januar 2012 um 00:00

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schmuck

Schreibe einen Kommentar

