Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mens Wishes :)

leave a comment »

Yesterday: „Ok, Honey“, he seriously said to me …, „why don’t you wear something that matches with the new car tonight?“ …. and sent me this gorgeous top from „Gawk!“ via SL’s Marketplace.

To be honest, girls: That kind of statements not only make me grin for hours, they make me love my loved one more and more. I did what I’ve been asked for and hopped into that sexy piece of nothing, pulled some „N-Core“ heels out of the closet and was ready. No. I did’nt wore the jeans that night :) :)

The new, short version of Arton’s Mesh Station Wagon is a customer request and will be released in a few days. Let yourself be surprised: There will be two versions in one package :) Here you can see the Hard Top-Version.

….. A while later I admitted that I already have this top. Mell McMahon sent it to me a few months ago as a review copy.  Arton said: „Never mind, your look is a present to me worth every cent and more“. That left me speechless for the next minutes … Sorry, Mell :) I deleted yours and kept Arton’s.

_____________

Männerwünsche :)

Gestern Abend: „Ok, Honey“, sagte er bedeutungsvoll, „warum trägst Du heute Abend nicht was Passendes zum neuen Auto?“ … und schickte mir über den SL-Marketplace dieses tolle Top von „Gawk!“

Ehrlich Leute: Solche Statements machen einen nicht nur grinsen, sie sind Schuld, dass man den, den man an seiner Seite hat, noch ein Stückchen lieber hat, als am Tag zuvor. So tat ich wie vorgeschlagen, hüpfte in das sexy Nichts, zerrte ein paar „N-Core“-Heels aus dem Schrank und war fertig für den Abend. Nein, die Jeans trug ich nicht ^^

Die neue, kurze Version von Arton’s Mesh Station Wagon ist auf Vorschlag eines Kunden entstanden und wird in ein paar Tagen veröffentlicht. Lasst euch überraschen: Es wird zwei Versionen des „Kurzen“ in einem Paket geben. Hier seht ihr die Hard-Top-Version.

Übrigens: Eine Weile später gestand ich, dass ich dieses Top schon habe. Mell McMahon hat es mir vor ein paar Monaten als review copy geschickt. Arton sagte gelassen: „Macht nichts. Dein Anblick ist ein Geschenk für mich, das jeden Cent und mehr wert ist“. Verständlich, oder: Das hat mir nämlich für die nächsten Minuten die Sprache verschlagen … Sorry, Mell :) I hab Dein Exemplar gelöscht und Arton’s behalten.

Gawk!

Written by momola

1. Januar 2012 um 12:17

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

