Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Uninteresting, boring and even though ….

with 13 comments

Written by momola

30. Dezember 2011 um 21:18

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ein gutes neues Jahr auch von mir Momo…..
    Ein Jahr wo ich bewußt auf sehr gute Beiträge von Dir verzichtet habe…. wie diesen hier!
    Ein Jahr wo ich mich über das Lob im letzten Jahr geärgert habe… den ich liebte Deinen DEUTSCHEN Blog….
    Ein Jahr in dem ich mich gefragt habe was aus Momo geworden ist, die sich nicht mit anderen mitziehen läßt und ihr eigenen Ding macht.
    Leider verstehe ich auch heute nur die hälfte Deines Neujahr´s-Gruß aber……. es muß wohl so sein.

    Ein gutes neues Jahr auch Dir.

    Kya

    30. Dezember 2011 at 23:37

  2. I love this post. It’s very charming :)

    asia romano

    30. Dezember 2011 at 23:54

  3. Dein Avatar spricht mir aus der Seele.
    Jedesmal wenn ich diese Hasenzähne in den SL Blogs sehe, muss ich mich wundern… wie kann man(n) sowas hübsch finden?

    Ysanne Korpov

    30. Dezember 2011 at 23:54

  4. Dir auch ein gutes neues Jahr, Kya …

    momola

    31. Dezember 2011 at 00:31

  5. Neither uninteresting nor boring. Lovely!

    Anonymous

    31. Dezember 2011 at 02:33

  6. Du hast diese unsäglichen Attachments vergessen, die einem aus dem Mund hängen *g* Herzelein, ich wünsche Dir alles Liebe für 2012 und versprich mir, dass Du so bleibst, wie Du bist :))

    curlswindlehurst

    31. Dezember 2011 at 08:59

  7. Komm gut ins neue Jahr, Momo! :)

    Griseldis Exonar

    31. Dezember 2011 at 12:13

  8. Dir auch ein frohes neues Jahr Momo – guten Ruscht ;o)

    Langweilig, uninteressant … ich denke nicht, dass das auf Dich zutrifft^^

    Sawa Gothly

    31. Dezember 2011 at 14:25

  9. Danke schön, Sawa :) GUTEN RUTSCH !!!

    momola

    31. Dezember 2011 at 16:26

  10. Du auch, beste Exo :)

    momola

    31. Dezember 2011 at 16:26

  11. Stimmt, Sista :) Mir sind, nachdem ich das Bild fertig hatte, noch ein paar Sachen eingefallen, aber egal …
    Dir und Al einen wunderschönen, sanften Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich all Eure Wünsche errfüllen :)

    momola

    31. Dezember 2011 at 16:28

  12. Dafür einer der hübschesten und nettesten „uninteressanten Avatare“ auf dem ganzen Grid. Ich zähle mich selbst auch zu den eher uninteressanten Avataren, aber das macht nichts. Geschmack macht einsam ;-)
    Ein frohes neues Jahr für Dich und Arton und vor allem Gesundheit, Wohlstand und Liebe für das Jahr 2012 <3

    Larissa

    Larissa

    1. Januar 2012 at 18:14

  13. Schön, dass es Dich gibt, liebe Larissa :-*

    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für 2012. Vor allem Gesundheit …

    momola

    1. Januar 2012 at 18:24


Schreibe einen Kommentar

