Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Rabbit or not ?

with 8 comments

Junge, Junge, das gibt wieder Ärger. Egal :) :)

Die lustigen Avatar-Schnuten, die in den letzten Tagen die Feeds fluten, übertreffen sich täglich. Danke für meinen Lachflash des Tages :)

Karnickel oder nicht, das ist hier die Frage:

Written by momola

19. Dezember 2011 um 17:22

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Those teeth are ewwwwww.

    Arica Storaro

    19. Dezember 2011 at 18:38

  2. wei wei … zum glück lässt sich über geschmack bekanntlich (nicht) streiten … mein Fall ist das auf jeden nicht, aber wie heißt es so schön .. jedem das seine :D

    Sawa Gothly

    19. Dezember 2011 at 19:54

  3. Nööö das gibt keinen Ärger. Du hast vollkommen recht und ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Wenn ich diese Hasenscharten alle rumlaufen sehe, da könnte ich mich totlachen. Fehlen nur noch die obligatorischen Elfenohren und Pferdehufe an den Füßen. Am besten noch ein kleines, süßes Geweih auf dem Kopf und fertig ist der perfekte SL Avatar 2011 / 2012. Süß …… /me geht schwallartig erbrechen.

    Larissa

    19. Dezember 2011 at 22:07

  4. I Love you Larissa… Du hast den Nagel …. :)

    momola

    19. Dezember 2011 at 22:51

  5. Ich find die hängenden Mundwinkel und diese winzigen Schweineaugen die die meist haben sogar noch nen ticken schlimmer..

    Thia

    11. Januar 2012 at 17:16

  6. Stimmt, die sind noch schlimmer. Und ich hab das Gefühl, dass die Avatare, die so aussehen, immer mehr werden.
    Ich frag mich, ob ich irgendwann diesen Schönheitstrend verschlafen habe und einach nur völlig ahnungsbefreit bin oder ob die nur keinen Schimmer von Attraktivität haben.

    momola

    11. Januar 2012 at 17:56

  7. Ich frag mich das auch immer. Ich meine dass sie grinsend durch die Gegend rennen müssen, sagt ja keiner, aber man muss den Regler nicht bis zum Anschlag nach vorne oder hinten ziehen.

    Thia

    15. Januar 2012 at 17:14

  8. […] GNA! Also meines ist das absolut nicht! Gut, wer sich so kleiden will, der mag und kann das tun, aber so etwas gefällt mir absolut und überhaupt nicht. Nein, nein nein nein nein… da schaue ich lieber weiterhin bei Momo rein, das hat im Gegensatz zu Oneway einen einfachen aber eleganten Stil, der sich sehen lassen kann und lasse den Blog Oneway in Zukunft links im Staube liegen. Zumal Hasenzähnchen und Zuckerschnuties mag sie genauso wenig wie ich! […]


Schreibe einen Kommentar

