Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Fluglärm?

with one comment

Einige Vororte der Stadt, in der ich wohne, haben seit der Absenkung der Anflugrouten und der neuen Landebahn Nordwest am Flughafen Frankfurt mit einer Zunahme des Fluglärms zu kämpfen.

Ich hab Glück. Ich höre die Flugzeuge nur sehr selten und das liegt nicht an meinem Hörvermögen :)

Hier kann man den Flugverkehr beobachten: http://www.dfld.de/Radar/index.php?L=G&E=D&R=1

 

Written by momola

30. November 2011 um 09:08

Veröffentlicht in Querbeet

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hey das ist ja Klasse, da kann ich auch mal gucken was so über uns vorbei donnert, obwohl ich sagen muss, ich hör auch nix bzw. die paar Flugzeuge die man hört stören mich nicht. Und ich wohne hier nicht schon immer. Bin übrigens auch aus nem Vorort von Frankfurt^^
    Vielen Dank Momo

    Susanna Allen

    10. Dezember 2011 at 09:33


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s