Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Freebie von Tesla Miles

with 4 comments

Vor etwa vier Jahren hat Tesla Miles tolle Pumps auf den SL-Markt gebracht.

Die Schuhe zählten damals zum Besten und Teuersten, das man an Schuhen in SL bekommen konnte. Sie hielten Artons strengem Builder-Blick stand und daher war dieses Schuhpaket eins der ersten – nicht selbst gemachten – Geschenke, das ich von ihm bekam.

Ich freute mich riesig damals und ich weiß noch genau, dass ich abends ein Paar der Schuhe trug, als wir in einen Ballroom zum Tanzen gingen.

Als ich heute auf dem Marketplace rumstöberte erschrak ich fast – diese schönen Schuhe gibt es nun dort als Freebie:

https://marketplace.secondlife.com/p/Jane-Sculptie-Stilettos-photoreal-7-Multi-Pack-Includes-Special-Plaid-Edition-by-TESLA/383598

Written by momola

29. November 2011 um 20:54

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. auweia o.O

    bei Tesla hab ich soviel Linden gelassen, weil die Schuhe einfach sooo toll waren^^

    Sawa Gothly

    29. November 2011 at 21:07

  2. Ich auch, Sawa…. Seufz ….

    momola

    29. November 2011 at 21:13

  3. Ich denke, daß JEDER Sculptieschuh besser aussieht als ein alter Primschuh. In sofern war Tesla damals natürlich Klasse: sie war eine der ersten und die Dinger sahen (vergleichsweise) super aus. Aus heutiger Sicht finde ich ihre Sachen jedoch nicht mehr so toll. Sie kommen mir immer etwas aus der Form geraten vor und die Proportionen stimmen nicht. Das stört mich schon lange und fällt mir auch bei dem oben abgebildeten Modell wieder auf. Da haben Anbieter wie N-core, [Gos] oder PixelMode inzwischen einen weit höheren Grad an Perfektion erreicht. Schade drum.

    Joshua Philgarlic

    30. November 2011 at 17:09

  4. Es gibt keinen Grund für ein „schade drum“, Josh. Es ging mir ja nicht um einen Vergleich zwischen damals und heute und auch nicht um einen Vergleich zwischen Prim- und Sculptie-Schuh.

    Die Tesla-Pumps haben mir damals ausgesprochen gut gefallen und – wie ich schon schrieb – sie gehörten (mit Enkythings und Maitreya) zum Besten, das man bekommen konnte. Tesla war Spitze und hat nur – warum auch immer – seit Jahren nichts mehr Neues gemacht.

    Das macht die „alten“ Pumps aber nicht schlecht und mancher Newbie oder der, der in SL kein Geld ausgeben möchte, freut sich sehr über das gut gemachte Freebie.

    momola

    30. November 2011 at 17:34


Schreibe einen Kommentar

