Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Dubai Airport Flashmob

with 3 comments

Da kann der Soost mir seiner superpeinlichen, fremdschämattackigen „Flash“-Fernsehsendung samt des nachgemachten Flashmobs einpacken. Das hier ist einfach toll:

Written by momola

17. November 2011 um 15:26

Veröffentlicht in Querbeet

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Am Dubai Airport hab ich schon viele Stunden verbracht und auf den Anschlußflug gewartet, sooooo unterhaltsam war es da leider nie.
    Danke Momo. Klasse Video, Ich flieg wieder mit Emirates ;-)

    Fritzfranz Fride

    17. November 2011 at 18:31

  2. Vielleicht gefällt Dir der Londoner Flughafen auch besser, nachdem Du DAS hier gesehen hast: http://www.youtube.com/watch?v=NB3NPNM4xgo

    momola

    17. November 2011 at 18:47

  3. Ja… das gefällt mir auch… mal sehen ob ich auch via London UND Dubai fliegen kann ;-)
    Obwohl… wenn man den folgenden Spot in Deinem nächsten Post sieht… die Briten ärgern Ihre Gäste auch… ich bleib bei Dubai ;-)

    Gruß Fritz

    Fritzfranz Fride

    19. November 2011 at 15:21


Schreibe einen Kommentar

