Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 02.10.11

with 4 comments

Jaaa, es gibt sie noch, die Gelegenheiten, Funpics zu schießen. Reichlich.

Gestern bei „69“. Die schließen übrigens. Alle Frisuren kosten jeweils 150 L$.

Dort traf ich diese Drei-Meter-Schönheit und konnte – wie man sieht – meinen Blick nicht von ihr lassen. Die Krönung war der schwarze Strich zwischen den Prim-Möpsen, die schwarzbebalkten Augen und der schwarz umrandete Mund.

Köstlich war es zu sehen, wie sie von Raum zu Raum rannte. Hüpfend, Arsch wackelnd, Arm wedelnd. Ein Bild für die Götter.

Written by momola

2. Oktober 2011 um 07:48

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. großer Gott! Ich sinniere noch über die tiefere Bedeutung des schwarzen Balkens zwischen den Hupen……

    curlswindlehurst

    2. Oktober 2011 at 19:46

  2. *Hust* Aber wenn das Primmöpse sind, dann hat sie die erstaunlich gut angepasst xD

    Thia

    2. Oktober 2011 at 20:01

  3. Mmmmh.. der schwarze Balken zwischen den Titties? Lidstrich verrutscht! :D

    Griseldis Exonar

    2. Oktober 2011 at 22:25

  4. Komisch – DIE kenn ich. Die wohnt bei mir nebanan – also quasi in der Nachbarschaft. UND sie hat Schwestern, Schwägeinnen, Freundinnen usw.
    Und ALLE reden so ein komisches Deutsch ( vor allem bei Aldi und CO ) so – so – hmmmmm – Kaukasisch

    Anonymous

    6. Oktober 2011 at 17:58


Schreibe einen Kommentar

