Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

De La Soul @ 25 L$ Tuesdays Fall Fete 2011

with 2 comments

Auf die schnelle ein ultimativer Einkaufstipp.

Vier thematisch verschiedene Rucksäcke und ein paar Legwarmer für je nur 25 L$.

Hier der Traveler-Rucksack. Ich bin nur kurz über die Messe gelaufen, scheint mir alles Gor-orientiert zu sein. Nichts wie hin für alle Rollenspieler also.

http://slurl.com/secondlife/Psilocybin/46/123/11

Written by momola

27. September 2011 um 17:32

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich habe superlange mit dem Creator von De La Soul gesprochen, super netter Typ und super kreativ. Und super großzügig, wenn man mal so vergleicht was andere anbieten. Werde demnächst mal seinen Sim in meinen Blog einbauen, hoffe er bekommt ein bissl Traffic.

    The Blogging Elf

    30. September 2011 at 23:47

  2. Mmmmmh.. das Teil sieht toll aus! :)

    Griseldis Exonar

    1. Oktober 2011 at 08:03


Schreibe einen Kommentar

