Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

I love it !

with 2 comments

Was dem einen am Sonntag seine „Lindenstraße“ ist für mich sonntags „Ab ins Beet“ auf Vox.

War das heute wieder gut.Ich hab Tränen gelacht:

 

Written by momola

14. August 2011 um 19:16

Veröffentlicht in Querbeet

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hahaa
    Das hab ich auch gesehen und find es einfach köstlich!!

    summse Sands

    15. August 2011 at 15:29

  2. Ich bekenne mich schuldig: ich schaue die Lindenstraße fast jeden Sonntag, jawohl ja. Und ab und an auch auf Sat.1 die Angelika Kallwass, denn bei der kann ich immer so schön einschlafen, und weil sie für mich das beste Schlafmittel überhaupt ist, habe ich mindestens immer die Aufnahmen von 20 Sendungen mit der Dame parat, damit mir auch nicht langweilig wird.

    Bartholomew Gallacher

    18. August 2011 at 10:15


Schreibe einen Kommentar

