Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Es gibt nicht mehr viele …

leave a comment »

Es gibt nicht mehr viele Neuerscheinungen, die mich vor Begeisterung nach Luft schnappen lassen. Das war vor einiger Zeit noch ganz anderes. Viele Designer brachten neue, innovative Designs auf den Markt, die meinen Geschmacksnerv voll trafen und ich konnte es beinahe täglich kaum abwarten, die Shops zu stürmen und mir alles anzusehen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Bloglust ziemlich abgenommen hat. Es kommt vor, dass ich tagelang keine Feeds lese. Früher undenkbar. Eigentlich nehme ich mir nur noch am Wochenende ausgiebig Zeit für den Blog.

So kam es, dass ich heute 350 Blogposts der letzten zwei Tage durchzuschauen hatte.

Ich erwartete nichts besonderes. Weit gefehlt.

Von „League“ und „Vanity hair“ gibts was Neues, das ich mir unbedingt, umgehend und sofort anschauen musste und das schneller, als ich gucken konnte, in mein Inventar wanderte:

„Vanity hair“ – „Ballerina

„League“ – „Broderie Anglais Blouse“

„League“ – „Crochet Shorts“

Vanity hair

League

Written by momola

29. Juli 2011 um 18:40

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

