Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Concrete Flowers“: First night kit :)

with one comment

Von „Concrete Flowers“ gibt es das ultimative „First night kit“ mit allem Unverzichtbaren für die erste gemeinsame Nacht.

Wenn ich mir die Tüte richtig ansehe, kann er enem irgendwie ein wenig leid tun oder? LOL…

Der Spaß kostet 75 L$.

http://www.slurl.com/secondlife/Dragonfruit/71/151/22

Written by momola

17. Juli 2011 um 05:48

Veröffentlicht in Second Life, SL Spielzeug :-)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also, diese Tüte find ich jetzt relativ unnütz, aber was ich sagen muss: Die Kombination von dem blonden Bob mit den dunklen Augen ist einfach atemberaubend. Ich halte Blondinen oft für langweilig (auch wenn ich in Sl selbst oft eine bin) aber diese Kombination mit dunklen Augen ist wirklich alles andere als langweilig.

    Thia

    17. Juli 2011 at 15:17


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s