Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Hair Fair 2011

leave a comment »

Die Hair Fair 2011 öffnet in ein paar Stunden und dauert bis zum 15.07.11.

Ich hatte heute schon einmal Gelegenheit – Danke für die Einladung :) – , mich auf den vier Sims umzusehen. Sehr schön gestaltet, über 100 Anbieter und jede Menge schöne Frisuren, von denen ich euch in mehreren Blogeinträgen ein paar zeigen will.

Anfangen möchte ich mit einem Bandana, das Damien Fate gemacht hat. Damien gehört zum Hair Fair Building Team und hat – wie ich finde – das schönste Bandana der Hair Fair 2011 gemacht. Es wird in vier Farben angeboten. Wie die meisten wissen, ist es Tradition, dass zur Hair Fair Bandanas hergestellt werden, die für einen guten Zweck verkauft werden.

In diesem Jahr sind alle auf der Har Fair angebotenen Frisuren Donation Hair Styles. Von den Verkäufen jeder Frisur geht ein Teil an „Wigs for Kids“.

Übrigens: Es gibt am Landepunkt dieses Anti Lag-Outfit von „DCNY“ und „Exile“umsonst:

Hair Fair: http://slurl.com/secondlife/Iridium/240/162/21

Written by momola

2. Juli 2011 um 00:22

Veröffentlicht in Second Life, SL Reisen

Schreibe einen Kommentar

