Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Gatcha @ Rando Museum

leave a comment »

Ich liebe Gatcha-Automaten. Vor allem die von japanischen Designern, denn sie enthalten oft wirklich hübsche Items, die man für kleines Geld ergattern kann. Im Rando Museum konnte ich mich so richtig austoben. Und zusätzlich noch ein paar tolle Preise kassieren, denn die mit einer roten Schleife ausgestatteten Gatcha-Vendoren spucken zusätzlich noch Gutscheine für besonderes Items aus. Welche das sind, seht ihr auf den Bildern darüber. Diese besonderen Items muss man im Shop des Anbieters abholen.

Es gibt zwei verschiedene Gutscheine: Einmal einen, der nur in dem Shop des Anbieters eingelöst werden kann und einen, der gegen Preise in den Shops aller Anbieter eingelöst werden kann.

Die Gitarre, die ich trage, ist von „HPMD“. Mit dabei ist noch eine animierte Version.

Es lohnt sich, sich im Rando Museum umzuschauen und sein Glück zu versuchen :)

http://slurl.com/secondlife/SLOW/165/86/3013

 

Written by momola

26. Juni 2011 um 15:07

Schreibe einen Kommentar

