Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Wenn Dein Haus brennt …

with 3 comments

If your house is burning, what would you take with you?

Flickr-Group

______________

Stell Dir vor, Dein Haus fängt an zu brennen. Du musst vor den Flammen fliehen und kannst Dur wenige Dinge mitnehmen. Dinge, die Dir wichtig sind, die Du magst und ohne die Du Deine Flucht nicht antreten wirst. Was nimmst Du mit?

In diesem fantastischen Blog kann man sehen, welche Dinge Menschen aus verschiedenen Ländern mitnehmen:

The Burning House

Flickr-Group

Und das nehme ich mit:

Written by momola

13. Juni 2011 um 13:11

Veröffentlicht in Querbeet

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also ich könnte wohl, wenn ich darüber lange nachdenken würde, einiges aufzählen. Aber wenn das spontan passiert wäre meine erste spontane Reaktion meine Katze zu suchen und sie unter den Arm zu klemmen und mitzunehmen.

    Thia

    14. Juni 2011 at 18:43

  2. würde jedenfalls mehr Sinn machen als Sandmännchen auf der Leuchtturminsel…

    Cassandra

    14. Juni 2011 at 23:44

  3. – Kinder und Katze unterm Arm klemmen
    – Stahlkassette [enthält alle wichtigen Dokumente und paar Wertsachen]
    – Geldbörse

    Alles andere, auch wenns wunderschöne alte Erinnerungen sind, ist irgendwie ersetzbar.
    Halt! Wenns nachts brennt noch den Morgenmantel, sonst wärs oberpeinlich.*g

    June

    16. Juni 2011 at 12:11


Schreibe einen Kommentar

