Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Lelutka“

leave a comment »

Bei „Lelutka“ gibts was Neues unter der Überschrift „Safari“, bzw. „Afrika“.

Ein Teil schöner, als das andere. Und was mich sehr gewundert hat und in meinem Fall, bzw. für meinen Shape, ungewöhnlich ist: Ich musste die Primteile kaum anpassen.

Es lohnt sich wirklich, sich die Kollektion anzusehen und mal die Demos zu testen:

http://slurl.com/secondlife/LeLutka/128/128/26

Written by momola

11. Juni 2011 um 18:27

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

