Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 11.06.11

with 7 comments

Ich frag mich, was jemanden veranlasst, das für SL zusammenzubauen ^^.

Danke für’s Bild, June :))

Written by momola

11. Juni 2011 um 12:52

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. K R E I S C H !
    Mann, ist das ´ne Wurst…..

    curlswindlehurst

    11. Juni 2011 at 14:26

  2. Ja, nicht wahr.
    Und so eingeklemmt im stramm gezogenen Gürtel. Das tut doch weh! ^^

    momola

    11. Juni 2011 at 14:44

  3. Das seh ich ja jetzt erst. Wohl eine optische Täuschung ^^. Ich dacht, der hätt die Buxe offen ….

    curlswindlehurst

    11. Juni 2011 at 17:15

  4. Das mit dem Zusammenbauen versteh ich noch… Marktlücke ^^ Aber was veranlasst jemand so was zu kaufen? *g*

    Kristina Simon

    11. Juni 2011 at 17:22

  5. Das ist irgendwie AUA! *fies grinsend gürtel festerzieh*

    Griseldis Exonar

    11. Juni 2011 at 18:19

  6. *quiek*
    ich hab grad noch eine andere Version gesehen, mit Schniedelwutz nach oben gerichtet *Augenzugemachthat*
    :]

    June

    13. Juni 2011 at 17:20

  7. Du bist so tapfer, June. Ich bin stolz auf Dich… LOLOL ….

    momola

    13. Juni 2011 at 17:22


Schreibe einen Kommentar

