Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„e!“

leave a comment »

Sigh…. not again a minidress…. Seeing this foto maybe one ore two think that. I did als I opened the folder Eclectic Wingtips was so kind to send me :)

But this dress is different. Different and definitly worth to buy it.

If you buy one of the „cleo“ dresses, you won’t get only one dress. You’ll get four in one to wear it in four different ways.

„Cleo“ convinces because ot the large range of wonderful colors and the realistic wrinkles.

________

Seufz…. schon wieder ein Minikleid…. Sicher denkt der ein oder andere das, wenn er das Foto sieht. Ich dachte es, als ich das Paket, das Ecletic Wingtips mir geschickt hat, öffnete :) Aber nachdem ich ein Kleid angezogen hatte, wusste ich gleich: Dieses Minikleid – das „cleo dress“ – ist anders, denn man bekommt nicht nur ein Kleid, man bekommt vier für unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten.

Doch nicht nur das überzeugt bei „cleo“. Es sind auch die wunderschönen Farben und die perfekte Faltensetzung.

Ein Kauf, der sich lohnt.

http://slurl.com/secondlife//79/100/346

 

Written by momola

3. Juni 2011 um 09:17

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

